Herzlich Willkommen, Bitte Loggen Sie sich ein.

Metin2eu.com-Server auswählen Yang Kaufen:

Metin2 ist ein einzigartiges Online-Spiel, dass viele der orientalischen Kultur enthält. Wenn Sie der Kampf für die Wiedervereinigung die zerbrochenen Teile lieben, dann Metin2 ist für Sie. Das Spiel ist mit tollen Funktionen einschließlich Quests, Gilde Kämpfe und Kriege zwischen den Nationen verpackt. Navigieren Sie durch die exotischen Dörfer in den Fernen Osten und erleben Sie die Abenteuer der asiatischen Kämpfer. Im Spiel können Sie kämpfen als Verbündeter des Drachen gegen den dunklen Einfluss des Metin-Steine, die Vergiftung des Landes sind. Was mehr ist, können Sie eines Schlosses Herr geworden und bauen Sie Ihre eigenen Festung mit eigenen Gilde!

  • Metin2: Tipps für den Schutz von selbst aus ScamingDie erste und die wichtigste Sache ist, keine Menschen, die Sie nicht kennen, vertrauen. Metin2 Spieler kann Gold ändern, wenn Sie akzeptieren, und Sie tatsächlich erbringen etwas für 1 Gold, um sich selbst aus, dass zu schützen, kann man immer annehmen, nachdem die Person, die Sie mit den Handelspartnern werden akzeptiert. Sie sollten immer tragen Geschäften und verkaufen die Dinge mit Läden, vielleicht ist es der sicherste Weg, um davor schützen, dass, oder wenn Sie etwas kaufen, könnten Sie die Person, mit der ein Geschäft machen Handel fragen.
  • Betreiben Sie Ihren eigenen Shop in Metin2Running ein Geschäft in Metin2 könnte Ihnen helfen, verdienen Metin2 Yang. Ich kenne viele Spieler wollen einige private shop Betrieb kennen. Also ich bin hier, um Ihnen die Schritte zur Einrichtung eines Shop. Sie erhalten möglicherweise einige Hauptpunkte und Details aus diesem Artikel.
  • Vier Typen von Metin2 NukesBleed nuke: Dies ist der höchste Schaden nuke, alles ausgereizt, sollte es etwa 1600 Schaden an einem normalen Hit im PvP zu tun, so 2400 auf einem kritisch.
  • Metin2 Class Guide für Elf TemplarDieser Metin2 Klasse Guide hauptsächlich über Elf Templar Klasse zu sprechen. Ich hoffe, diese Informationen könnten für Sie relevanten Informationen.
  • Copyright © 2016 Metin2. Powered by Metin2eu.com

Sales Message Goes Here


Welcome, Please Sign In

Metin2eu.com-Select Server to Buy:

Metin2 is a unique online game that contains a lot of oriental culture. If you are fond of fighting for reuniting the broken parts, then metin2 is for you. The game is packed with great features including quests, guild battles and wars between nations. Move through those exotic villages in the Far East and experience the adventures of Asian warriors. In the game, you can fight as ally of the Dragon God against the dark influence of the Metin Stones, which are poisoning the land. What is more, you can become lord of a castle and build up your own fortress with your own guild!

Metin2.mobi is one of the best places where you can get cheapest Metin2 Yang and Metin2 Powerleveling. Large amount of products are waiting for you! Big discounts are available each hour of the day!

  • World of Warcraft Cataclysm Power Leveling at Ibay24.de
  • Metin2: Tips for protecting yourself from ScamingThe first and the most important thing is not to trust any people you don’t know. Metin2 players can change gold when you accept and you actually provide something for 1 gold, to protect yourself from that, you could always accept after the person you are trading with accepts. You should always carry shops and sell things with shops, maybe it's the safest way to protect from, that or when you are buying something, you could ask the person you are trading with to make a shop.
  • Run Your Own Shop in Metin2Running a shop in Metin2 could help you earn Metin2 yang. I know many players want to know some private shop operation. So I am here to give you the steps to set up a shop. You may get some main points and details from this article.
  • Four Types of Metin2 NukesBleed nuke: This is the highest damage nuke, with everything maxed, it should do around 1600 damage on a normal hit in PvP, so 2400 on a critical.
  • Metin2 Class Guide for Elf TemplarThis Metin2 class guide mainly talk about Elf Templar class. I hope these details could be your relevant information.
  • Copyright © 2016 Metin2. Powered by Metin2eu.com